26 Juli 2007

FLOORSHAKERS - Ortzes Geburtstag!!


FLOORSHAKERS - Birthday-Party - Soul&Ska-Allnighter

Live: VIBRATION SYNDICATE (Ska, Reggae, Punk, EF), THE ORGANIZERS (SkaPunkRock, EF)
Turntables: DJ Rastabastard (Ska, Rocksteady, Offbeat), DJ KingOfErfurt (NorthernSoul, Motown, ClassicSoul), DJ TINTIN (Reggae)
Nach einem Vierteljahrhundert auf dieser Welt, kann man auch mal eine Party geben. Das denkt sich Floorshaker DJ Rastabastard und lädt dazu Freunde und Bekannte ein, die ihm und auch den lieben Gästen Geburtstagsständchen singen und vorspielen dürfen. Die Ensembles Vibration Syndicate sowie die Organizers werden das mit Inbrunst vollführen und das Geburtstagskind selbst, KingOfErfurt plus DJ Tintin lassen die Turntables rotieren. Es ist also für jeden etwas dabei, der mit Ska, Soul, Reggae und Punk seine Freude hat und das auch noch mitten im Sommerloch! Na Halleluja ...

Labels: