05 März 2007

Boombatzefest 2007

Danke nochmal an alle die da waren!!! War ein großartiges Fest!!! Ich weiß noch gar nicht, wie das nächstes Jahr getoppt werden soll.
Besonderer Dank geht raus an:
Soon (Spitzen-Band aus Belgien und supernette Leute, die Bässe klauen ...)
Midnight Runners (Geile Show wiedermal und glücklich wieder mit den 2 Uwe´s vereint)
Fifty Five Feffi Fuckers (großartiges Anschlusskonzert! Es gab kein Halten mehr.)
Norbert K. (Der kann grillen, Junge!)
Adde (knallharter Mercher, Radiomoderator und bester kleiner Bruder der Welt -> hoffentlich biste auch mal wieder auf der Bühne!)
MensaJürgen (Suzie Quattro, Rock on!)
Einlassteam Siggi, Martin, Paul -> gute Arbeit!
Engelsburg -> ohne die, gäbe es kein Boombatzefest.
Johann (diesmal war der Sound sehr gut)
Uwe (danke für Soon zum Radio bringen)
Bilder kommen demnächst, genauso wie die Playlist ....

Labels: ,