04 Dezember 2006

Playlist vom 29.11.06 (Cuba Libre Party, Eburg)

Frieda und die Bomben (Live Version) - Beatsteaks
Chaos - Such A Surge
Can't Get Enough (Edit) - The Infadels
48 Stunden - Kettcar
Hard Headed Woman - Elvis Presley
Walkin' on the sun - Smash Mouth
Ring The Alarm塔塘 - Beyoncé䥔㉔
London Bridge - Fergie
Lose My Breath - Destiny´s Child
Smiley faces - Gnarls Barkley
Real Wild Child - Iggy Pop
Rock The Casbah - The Clash
The Lovecats - The Cure
Schöner Fremder Mann - Connie Francis
Er Hat Ein Knallrotes Gummiboot - Wencke Myhre
Tanze Samba Mit Mir - Toni Holiday
√úber Den Wolken - Dieter Thomas Kuhn
L' Ombelico Del Mondo - Jovanotti
Bamboleo - Gipsy Kings
La Bamba - Los Lobos
Devil in Disguise - Elvis Presley
Big Girls don´t cry - The Four Seasons
I've Got A Woman - Ray Charles
I got you feel good - James Brown
Klar - Jan Delay
Ding - Seeed
Out of space - Clueso
I Dont Remember - Northern Lite
Wonderwall - Oasis
Long Before Rock'n'roll - Mando Diao
Do I Have Your Attention - The Blood Arm
Banquet Bloc Party - Silent Alarm
C'mere Interpol - Antics
I bet you look good on the dancefloor - Arctic Monkeys
When You Were Young - The Killers
Rock & Roll Queen - The Subways
Tanz Der MolekuÃàle - Mia
Gegen Den Strich - Tocotronic
New York - Tomte
Kamera - Hansen Band
Wellenreiten - Sportfreunde Stiller
Unrockbar - Die Ärzte
Von Hier an Blind - Wir Sind Helden
Every You every Me - Placebo
Stockholm Syndrome - Muse
Maneater - Nelly Furtado
Hollaback Girl - Gwen Stefani
Hey Ya - Outkast
Smiley faces - Gnarls Barkley
Crazy in Love - Beyoncé feat. Jay-ZT
Pon De Replay - Rihanna
SexyBack (Dirty) - Justin Timberlake
Young folks (featuring Victoria Bergsman) - Peter, Bjorn and John
Take me back to your house - Basement Jaxx
Galvanize (feat Q-Tip) - Chemical Brothers
I don't care a s long as you sing - Beatsteaks
Go with the Flow - Queens Of The Stoneage
Can´t Stop - Red Hot Chili Peppers
Seven Nation Army - The White Stripes
Gold Lion - Yeah Yeah Yeahs
Island In The Sun - Weezer
Just A Girl - No Doubt
Uhlala - Mia
Bitte bleib nicht wenn du gehst - Virginia Jetzt!
Vielleicht - Madsen
Chicago - Clueso
London Bridge - Fergie
I'm Walking On Sunshine - Katrina And The Waves
I want You to want me - Letters To Cleo
Mrs. Robinson - The Lemonheads
Out Of Space (Edit) - The Prodigy
Bohemian Rhapsody - Queen
Theme - The Muppet Show
Are You gonna be my Girl - Jet
Eddie's Gun - Kooks
Reconsider me - Moneybrother
Walk Idiot Walk - The Hives
Red Flag - Billy Talent
I Write Sins Not Tragedies - Panic! At the Disco
Blitzkrieg Bop - The Ramones
What the World needs now - Dionne Warwick
First Orgasm - The Dresden Dolls

Labels: